MEIKE HEMPEL photography

Innenaufnahmen

Impressum

Ich fotografiere nach Euren Vorstellungen .- Im Privatbereich: Feiern, Familienfotos, Portraits oder Kinder/Babybilder. Im Businessbereich: Events, Portfoliobilder, Profilbilder und Imagefilme, Food_Fotografie und Innenaufnahmen für die Internetpräsenz oder Printmedien, Mitarbeiterbilder oder Innenaufnahmen von Gastro/Hotelbetrieben, Produktfotos, Fotomontagen.

Das alles mache ich auch gern in Zusammenarbeit mit Webdesignern oder Grafikern und setze vorhandene Vorstellungen um oder erarbeite im Team ein Konzept.

Ich  verfüge ich über ein themenreiches Portfolio an Stockfotografie, das ich erweitern kann auf alles, was Ihr wünscht und benötigt.

Weg von großen Stockfotobörsen, bei denen jeder das Bild erwerben kann - hin zum persönlichen Foto für Prospekt, Leuchtwand oder Visitenkarte.

Ich agiere deutschlandweit und international nach Absprache.... alles ist möglich, nicht nur bei Toyota ...

 

+49 172 7146631

meike@meike-hempel.de

Innenaufnahmen

Image/Portrait